Endlich 80. Oder: „Schatz, ich hab heut noch nicht eingepinkelt!“

20171109_135934

Ein paar mal Notaufnahme reicht nicht, wenn man auf Drama steht. Ich gönn mir dazu noch eine Bronchitis, Blasenentzündung und seit gestern einen Meniskusriss, der wohl operiert werden muss.

Da sitze ich nun, mit verbundenem Knie, huste, und versuche mein Wasser zu halten. Was nach dem Genuss von Blasentee eine echte Herausforderung ist.

Die Gesprächsthemen am Essenstisch sind auch neu. Statt Flirten und normalen Gesprächen reden wir hier nur noch über Hygieneprodukte, die ein Unglück verhindern können, wer mich wann zu welchem Arzttermin fährt und wann frühstmöglich der MRT und OP Termin stattfinden kann. Und so kommt es, das ich heute mittag die Arme hochriss und begeistert mitteilte:

Schatz, ich habe heute noch nicht eingepinkelt!

Mit mir zu leben hat momentan den Charme eines muffeligen Senioren-Wohnstifts.

Falls noch jemand seine Gebrechen auf mich abladen möchte meldet euch gern in den Kommentaren. Was ich noch nicht habe sind juckende Ausschläge und eitrige, nässende Wunden. Aber bis Weihnachten geht da sicher noch was!

feuchtfröhliche Grüße,

Eure Puja

Advertisements

14 Gedanken zu “Endlich 80. Oder: „Schatz, ich hab heut noch nicht eingepinkelt!“

  1. Oh Gott, musst Du echt Blasentee trinken, wenn Du nicht gut aufstehen kannst? Reicht nicht ne Wärmflasche? Und wie hast Du Dir den Meniskus ruiniert? Armes Hascherl. Ich hätte noch nen Ausschlag an einem Zeh, der nicht weggeht (nein, KEIN Fußpilz, das wäre einfach!) und Flugfett zu bieten. Magst haben? 🙂

    Gefällt mir

      1. Danke! Jetzt im Winter geht es noch, aber im Sommer war der die Hölle. Ich muss dringend einen Termin beim Dermatologen machen. VIelleicht kannst Du den dann auch übernehmen? 🙂

        Gefällt mir

  2. Ach Pu……Humor ist wenn man trotzdem lacht…und das kannst du ja zum Glück immer noch 🙂
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das du nicht noch mehr „anziehst“…..
    Wie hast du denn das bloß mit dem Miniskus wieder hinbekommen ? Ich glaub`due musst auf`n Aaaam!
    Dicken Kuß + g.B. smäääck !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s