Zieht ihr mit mir um?

37_2047256

Im August wird mein Blog umziehen und ich würde Euch alle gern mitnehmen!

Hintergrund ist, das ich gern einen professionelleren Blog hätte sowohl von der Technik als auch vom Design her.

Leider habe ich finanziell ein zu kleines Budget um mir etwas eigenes programmieren und designen zu lassen, aber nach langer Recherche habe ich einen Weg gefunden, den ich allein und weitestgehend ohne Hilfe beschreiten kann.

Euch erwarten wieder regelmäßige Posts, ein gutes Design und irgendwann bald die Möglichkeit, mein Buch „Lass dich nicht verrückt machen“ über den Blog zu erwerben.

Ich erwarte den Vorschuss meines Verlags morgen. Dann werde ich mich dransetzen und nach Anleitung etwas Schönes basteln von dem ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Der alte Blog (ja, dieser hier!) bleibt noch für ein Jahr im Netz, damit wirklich alle LeserInnen mitkriegen können, wohin ich umgezogen bin.

Gebt mir ein bisschen Zeit um den bestmöglichen Blog für wenig Geld zu starten. Ich melde mich hier (!) wenn es soweit ist und lade Euch dann auf die neue Domain ein.

Danke fürs treue Mitlesen und entschuldigt das sporadische Schreiben, ich editiere mir einen Wolf und habe dann meist keine Lust mehr auf noch mehr Zeit vor dem PC.

Sehen wir uns auf der neuen Seite?

Liebe Grüße,

Puja

Advertisements

11 Gedanken zu “Zieht ihr mit mir um?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s