Ankündigung: NaNoWriMo 2015. Ich bin dabei!

Im Netz habe ich diese wunderbare Resource/Community zum Schreiben eines Buches entdeckt und bin spontan dabei!

http://nanowrimo.org/regions/europe-germany

Der NationalNovelWritingMonth ist der November. Ich verpflichte mich also hiermit, mein Buch in der ersten Fassung in 30 Tagen im November 2015 fertig zu stellen. Ebenfalls verpflichte ich mich, mindestens 50.000 Worte zu schreiben.

Möchte jemand mitmachen???

Advertisements

4 Gedanken zu “Ankündigung: NaNoWriMo 2015. Ich bin dabei!

  1. Würde ich gerne. Aber der Tag hat nur 24h und hier siehts eh schon aus wie Sau. Keine Zeit für anderes als meine neue berufliche Herausforderung – die Selbstständigkeit. Wenn alles gut läuft, dann schreibe ich eines Tages drüber wie ich in der Männerwelt der Autoverkäufer meine Frau gestanden habe oder mit Pauken und Trompeten unter gegangen bin.

    Dir auf jeden Fall viel Spaß.

    Gefällt 1 Person

    1. ich glaube da kann man sich ein bisschen überlisten… ich kann auch prima rumbummeln anstatt zu arbeiten 😉
      Wollen wir mal hoffen, das der Druck dieser Aktion mich mal wieder richtig zur Tat schreiten lässt….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s